ASURAJANG
Battle Royale Brawl trifft auf seelenähnlichen Kampf - 12+ Charaktere mit einzigartigen Aktionen und Ultimates - Verfügt über einen Solo-Modus, der sich auf einzelne Mechaniken konzentriert, und einen Trio-Modus, der dem Mix Teamplay hinzufügt Combos und Konter - Hochwertige Cartoon-Charaktere mit verschiedenen Kostümen, animierten Emotes und niedlichen Emojis Der Schlüssel zu ASURAJANGs Kampf liegt darin, Combos und Konter zu meistern, wie in einem Kampfspiel. Führe einen Combo-Angriff aus, wenn der Feind seine Deckung nachlässt, um den Sieg im Kampf zu erringen. Aber Vorsicht – wenn der Gegner Ihrem Angriff ausweicht, erhält er eine Chance zum Kontern. Meistern Sie die Kunst, Angriffe, Ausweichmanöver und Konter zu kombinieren, um Ihre Feinde wegzublasen. Spielverändernde Ultimates – Battle Royale Brawl mit 33 Spielern Jeder Asura verfügt über eine einzigartige ultimative Aktion. Verwenden Sie diese Ultimates, um gegnerische Spieler zu eliminieren, Teamkollegen zu schützen oder einfach zu überleben. Ein einziges Ultimate kann den Ausgang des Spiels verändern.