Asterix & Obelix XXL3: Der Kristall-Hinkelstein - Demo
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt … ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Eines Tages erhält der Druide des Dorfes, Miraculix, seltsame Post. Es ist ein Brief von Hella Finidrir, der Hohepriesterin von Thule! Sie verkündet ihm, dass eine schwere Bedrohung auf ihrem Volk laste, und bittet ihn, einen geheimnisvollen Hinkelstein aus seinem Versteck zu holen … Tauchen Sie ein in das Universum von Asterix und Obelix und machen Sie sich auf in ein actiongeladenes Abenteuer! Durchstreifen Sie allein oder mit Ihren Mitstreitern das gallische Dorf und greifen Sie das benachbarte Lager der Römer an, um das Geheimnis des Kristall-Hinkelsteins und seiner unglaublichen Kräfte zu ergründen!