Artifex Mundi First Encounter Bundle
Entdecke Artifex Mundi Spiele mit dieser feinen Auswahl an verschiedenen Themen! Tauche ein in magische Wälder voller verzauberter Ruinen, Mysterien und magischer Tiere. Entdecke das verborgene Reich des Teufels Boruta und andere berüchtige Kreaturen aus der slawischen Mythologie. Begebe dich in die verdrehte Welt auf der anderen Seite des Karnevals-Spiegels, um eine junge Frau vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren.