Armatus
ARMATUS ist ein Third-Person-Roguelite-Shooter in den dämonenverseuchten Ruinen von Paris. Als letzter übernatürlicher Krieger eines uralten Ordens durchstreifst du mit mächtigen Schusswaffen und himmlischen Kräften die Stadt auf der Suche nach dem verlorenen Tor zum Himmel – dem Dämmertor. DIE ZEIT DER MENSCHEN IST VORÜBER Die Welt ist untergegangen. Dämonen überfluten die einst geschäftigen Straßen, während die Realität zerfällt. Hinter sakralen Schutzwällen wähnen sich die letzten Überlebenden als die einzigen noch lebenden Menschen. Du bist ihre Hoffnung auf Erlösung, sobald du dir einen Weg durch das Chaos bahnst. Doch das zerbrochene Paris weicht immer mehr dämonischen Höllenkreisen, geplagt von noch mächtigeren und groteskeren Monstern. KÄMPFE. STIRB. KEHRE ZURÜCK. Wissen ist eine Waffe und der Tod nie das Ende. Stelle dich bei jedem Run mit deiner Sense und einer Waffe deiner Wahl brutalen Dämonen, die nur auf deine Vernichtung aus sind. Perfektioniere deinen Kampfstil mit mächtigen himmlischen Fähigkeiten und passiven Verbesserungen. Stirb, und du wirst wiederbelebt, um erneut zu kämpfen. Kämpfe, stirb, kehre zurück und versuche es erneut – dränge mit jedem Run weiter vor und meistere dein Repertoire. STARKER ANFANG, GÖTTLICHES ENDE Gleich zu Beginn betrittst du die Ruinen mit mächtigen Waffen und Fähigkeiten, doch du wirst neue Kräfte erhalten, bis du deine Feinde endgültig vernichten kannst. Finde deine perfekte Todeskombination aus Waffen und Fähigkeiten, von MPs und Schrotflinten bis hin zu heiligem Feuer und Zeitverlangsamung. Bist du stark genug, um die Schrecken des Geschundenen Pfades zu bezwingen?