Arkheron
Arkheron ist ein rasantes PvP-Spiel, bei dem deine Beute darüber entscheidet, wie sich dein Charakter entwickelt. Teams aus jeweils drei Spielern ergattern Relikte, indem sie Beute sammeln und Monster besiegen, während du einen düsteren, verwunschenen Turm erklimmst. Entwickle deinen Spielstil spontan weiter und übertrumpfe gegnerische Teams auf jeder Ebene, um das Recht auf den Aufstieg zu erringen. Was du bei dir trägst, entscheidet über alles.