Arctic Awakening Demo
Es sollte ein Routineflug sein. Eine Abwurflieferung über einer Stadt in Alaska, Autopilot eingeschaltet, überwacht. Du und Donovan planten bereits das Abendbier nach Abschluß der Mission, als es passierte. Der Sturm. Die Hälfte des Flugzeugs verschwand blitzschnell. Donovan war verschwunden, verschluckt vom heulenden Sturm. Als du nach dem Absturz erwachst, bist du allein in der gefrorenen Wildnis. Dein einziger Begleiter sind ein vom Gericht vorgeschriebener Therapiebot und Temperaturen, die einen Mann in Stücke zerreißen können. Die Hoffnung auf Überleben liegt darin, deinen Freund zu finden und vielleicht eine Möglichkeit zu finden nach Hause zu gelangen. Du bist Kai, ein Pilot ohne Flugzeug, der in der Wildnis des hohen Nordens verloren gegangen ist. Du musst deinen Verstand nutzen, um den Elementen zu trotzen, deinen Co-Piloten zu finden und aus Dodge zu verschwinden. Unterwegs entdeckst du vielleicht, dass es dein Flugzeug in zwei Teile gerissen hat ... und was nach Einbruch der Dunkelheit diese Geräusche verursacht. Arctic Awakening ist ein episodisches Erstperson-Abenteuer im mysteriösen Norden der Arktis, in dem du und dein Roboter-Begleiter Alfie nach dem Co-Piloten suchen müsst ... und einem Weg nach Hause.