Arcadia Fallen II
Sieben Jahre nach den dramatischen Ereignissen im Anemonental spitzt sich die politische Lage um die Magie im Kaiserreich zu. An der Akademie der Sieben Winde geht das Leben jedoch ungestört seinen gewohnten Gang. Die Schüler machen sich vor allem Sorgen um Prüfungen, Berufsaussichten und wer wen zum Neujahrsfest einlädt. Doch als eine Gruppe neugieriger Oberstufenschüler ein Geheimnis im Schloss entdeckt, ändern sich ihre Prioritäten für das Jahr schlagartig … Erlebe ein brandneues Abenteuer als Magierschüler der Akademie der Sieben Winde und tauche ein in eine Geschichte, die sowohl neue als auch wiederkehrende Spieler der Reihe begeistern wird. Wähle aus drei verschiedenen magischen Disziplinen und lass deine Entscheidungen die Persönlichkeit deines Charakters formen, während du dich in einer Zeit großer Veränderungen durch den Schulalltag kämpfst. Während du die Geschichte von Arcadia Fallen II aufdeckst, entscheidest du, wie du auf die Menschen um dich herum und die Ereignisse reagierst. Hinweise auf den Tonfall helfen dir, unerwartete Konsequenzen zu vermeiden, und Entscheidungen mit weitreichenden Auswirkungen auf die Geschichte werden hervorgehoben. Doch egal, wie du dich entscheidest, es gibt keine „falschen“ Entscheidungen und keine Sackgassen. Nur du kannst den richtigen Weg für dich finden. Deine gewählte magische Disziplin beeinflusst die Erziehung deines Charakters, seine vertrauten Orte und seine Fähigkeiten für das Team. Dies und mehr wirkt sich auf die Rätsel im gesamten Spiel aus und stellt dich je nach deinen Entscheidungen in jedem Spieldurchgang vor unterschiedliche Herausforderungen. Ein echtes Internatsleben ist erst komplett, wenn man ein bisschen die Regeln bricht! Schleich dich nachts mit deinen Freunden hinaus und entdecke die Geheimnisse des alten Schlosses. Wenn du mutig bist, kannst du vielleicht sogar den ein oder anderen pikanten Klatsch aufschnappen.