Arcade Archives 2 DEVASTATORS
„Arcade Archives 2 DEVASTATORS“ ist ein Shooter-Spiel, das 1988 von KONAMI veröffentlicht wurde. In diesem Spiel wird eine Gruppe von Elite-Söldnern namens „DEVASTATORS“ angeheuert, um ein Entwicklungsland vor der Invasion einer Supermacht zu retten. Diese Ausgabe enthält sowohl die englische als auch die japanische Version, die sich in einigen Punkten des Spielinhalts unterscheiden. Die „Arcade Archives“-Reihe wurde mit dem Ziel entwickelt, klassische Arcade-Spiele originalgetreu zu reproduzieren. Sie umfasst außerdem praktische Funktionen wie Schwierigkeits- und Bildschirmeinstellungen, Rückspulen, Schnellfeuer und mehrere Speicherplätze. Darüber hinaus können Spieler über Online-Ranglisten mit Spielern aus aller Welt um die besten Punktzahlen wetteifern. „Arcade Archives 2“ erweitert die Reihe der Arcade Archives-Spiele um einen neuen „TIME ATTACK MODE“ zusätzlich zu den bereits vorhandenen Modi „ORIGINAL MODE“, „HI SCORE MODE“ und „CARAVAN MODE“. Im „TIME ATTACK MODE“ versuchen die Spieler, das Spiel so schnell wie möglich zu beenden, unabhängig von der erzielten Punktzahl. Außerdem wurde die VRR-Unterstützung (Variable Refresh Rate) hinzugefügt, wodurch das Gameplay noch näher an das ursprüngliche Arcade-Erlebnis herankommt. Genießen Sie diese legendären Arcade-Spiele, die eine ganze Ära geprägt haben, mit der „Arcade Archives“-Reihe! *Das Optionsmenü und das Handbuch sind in Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch verfügbar. * Es gibt einige Szenen mit intensivem Blinken, da wir das Original respektieren und es unverändert wiedergeben. Bitte sorgen Sie für eine helle Umgebung und halten Sie während des Spielens Abstand zum Bildschirm.