ARC SEED
Stelle dich den interstellaren Erzengeln in einem rundenbasierten Taktikspiel mit Deckbuilding-Elementen und zerstörbarer Umgebung. Steuere mächtige Mechs, um die Erde vor der Vernichtung zu retten. Stelle dich der herannahenden außerirdischen Bedrohung, den sogenannten Engeln, die in ihren Samenkapseln durch den interstellaren Raum reisten und Tod und Zerstörung auf der Erde brachten. Verbessere deinen Mech, verwalte deine Waffen und Ausrüstung. Stelle die perfekte Deckkombination zusammen und überlebe alle Angriffe der Erzengel.