Arashi Gaiden
BESIEGE ALLE FEINDE Arashi Gaiden ist ein rundenbasiertes Actionspiel mit schnellem Dash-and-Slash-Kampf. Nutze die Dash-Mechanik, um dich schnell durch die Levels zu bewegen und deine Gegner stilvoll in zwei Hälften zu schneiden, indem du dein Schwert mit Shuriken, Teleportationen und Ketten kombinierst, die deine Gegner lähmen. BRICH DIE STRUKTUR DER RUNDEN Meistere Levels mit Mechaniken, die deine Spielweise verändern, und stelle dich Bossen, die mit Spezialfähigkeiten in Echtzeit neu definieren, was ein rundenbasiertes Spiel sein kann. Stoppe die Zeit deiner Feinde, wirf Shuriken, teleportiere dich und ändere die Richtung deines Dashs! Nutze Spezialfähigkeiten, um das Kampffeld zu beherrschen, Kombos zu machen und kreativ zu gewinnen. Überlebe 7 Bosse, die ebenfalls die Rundenstruktur brechen, mit Bomben, Fallen, fliegenden Schnitten, Flammen und mehr! Spiele vorsichtig oder frenetisch — die Wahl liegt bei dir. - Über 5 Stunden Spaß im rundenbasierten Kampf, mit vielfältigen Herausforderungen und mehreren Lösungen. - Ein neues Level für ein innovatives Kampfsystem, Dash and Slash: Genieße rundenbasierte Kämpfe mit schnellen Bewegungen. - Erlebe ein stilvolles rundenbasiertes Actionspiel mit Puzzle-Elementen (oder umgekehrt). SIEGE MIT STIL - Erhalte Power-Ups, während du im Spiel vorankommst, aber verwalte sie gut während des Matches. - Erreiche die perfekte Punktzahl in jedem Raum. - Spiele jeden Level mit neuen Kräften erneut, nachdem du sie freigeschaltet hast. - Genieße pixelige Gedärme und Blut, die überall herumfliegen, während du deine Feinde in wunderschönen japanischen Kulissen zerschneidest. - Entdecke Arashis Geschichte, seine Verbindung zu Lobo, und tauche tiefer in die Lore des Bravery-Universums ein.