Apex Heroines
Schnelles HACK&SLASH trifft auf ein völlig neues 3D BEAT'EM UP-Erlebnis! + Adrenalinrausch ohne Ende. Genieße unbegrenztes Ausweichen, endloses Sprinten, Fähigkeiten ohne Abklingzeit und sofortige Eliminierung von Gegnern. Die Steuerung ist anfängerfreundlich und leicht zu erlernen. Doch auf höheren Stufen sind taktische Finesse und strategisches Denken gefragt. + Sechs spielbare Charaktere. Jeder Charakter besitzt einzigartige Eigenschaften und völlig unterschiedliche Kampfstile, die für ein stets frisches Spielerlebnis sorgen. + Fünf Waffentypen. Jede Waffe bietet einen eigenen Kampfstil und ein individuelles Gefühl. Wenn du in Schwierigkeiten gerätst, kann ein einfacher Waffenwechsel den Verlauf des Kampfes wenden. + Vielfältige und herausfordernde Levels. Einige Levels erfordern ein hohes Maß an Geschick, andere strategisches Denken. Egal welche Herausforderung, du findest immer einen Weg zum Sieg – es liegt ganz bei dir! In der Geisterzone, in die sich kein Mensch wagt Es wurden Signale übermenschlicher Aktivitäten entdeckt. Du schlüpfst in die Rolle eines neuen Mitglieds der Metahuman Watch und schließt dich fünf Teamkollegen an, um dieses mysteriöse Reich zu erkunden. Deine Mission? Feuer mit Feuer bekämpfen und die dunklen Geheimnisse hinter den Kulissen enthüllen.