Anomaly Hunter: Observation Duty
Willkommen in deinem neuen Job. Als Nachtschicht-Operator der Observation Unit scheint deine Aufgabe unglaublich einfach: Beobachte die Live-Feeds der Sicherheitskameras und stelle sicher, dass alles genau dort bleibt, wo es sein sollte. Aber du wirst schnell merken, dass dies keine normale Einrichtung ist. Etwas ist dort drin bei dir, und es verändert die Umgebung. Beobachten und Melden Präge dir jedes Detail der Räume ein. Wenn sich ein Stuhl bewegt, ein Schatten länger wird, sich ein Gemälde verändert oder eine unnatürliche Entität erscheint, ist das eine Anomalie. Du musst sofort eine Meldung einreichen, bevor die Dinge außer Kontrolle geraten. Dein Gedächtnis und deine Liebe zum Detail sind deine einzigen Waffen. Lass sie nicht herein Je länger du zusiehst, desto mehr wird dein Verstand dir Streiche spielen. Die Anomalien werden häufiger, bizarrer und weitaus gefährlicher. Wenn du zu viele Anomalien übersiehst, wird die Bedrohung in deinen Sicherheitsraum eindringen, und deine Schicht endet endgültig.