Andro Dunos 2
Andro Dunos (auf Japanisch アンドロデュノス) ist ein Side-Scrolling-Arcade-Spiel aus der Kategorie Shoot'em up (Shmup). Es wurde ursprünglich von Visco entwickelt und 1992 von SNK auf Neo-Geo MVS und Neo-Geo AES vertrieben. Das Spiel ist eines der besten Spiele von SNK, neben King Of Fighters, Metal Slug, Samurai Shodown und anderen ... In Andro Dunos 2 übernehmen die Spieler erneut die Kontrolle über die Yellow Cherry, die ausgesandt wurde, um den langen Krieg mit den Aliens ein für alle Mal zu beenden. Das Schiff verfügt über vier verschiedene Waffen, die durch das Sammeln von Boni verbessert werden können, während man in den verschiedenen Levels vorankommt. Merkmale: - Die direkte Fortsetzung eines der berühmtesten Shmups der 1990er Jahre: Andro Dunos! - In Andro Dunos 2 erwartet dich ein episches Side-Scrolling-Weltraumabenteuer! - Kämpfe gegen Hunderte von Raumschiffen und lasse sie explodieren, dank verschiedener Waffen wie Laser, Hawk ... oder sogar Zielsuchraketen! - Erhalte Power-Ups, indem du Feinde tötest. - Musik komponiert von Allister Brimble (Alien Breed, Body Blows, Project-X, Colonization, Driver oder Superfrog).