Ancient Phantasma
Entdecke Sandoria, ein Reich, das aus dem Mut der Helden Sage Roberts und Sir Sayles entstand, die vor Jahrhunderten den Dämonenkönig besiegten. Als Dean, der junge Herr von Sayles, beginnt dein Abenteuer mit einer Mission, dein Volk vor rücksichtslosen Banditen zu schützen. Schließe dich dem treuen Ritter Flei und der entschlossenen Botin Krucia an, um einer drohenden Gefahr zu begegnen, die das gesamte Königreich bedroht. Meistere die innovativen Multi-Attack- und Accel-Systeme, um mächtige Kombos und strategische Züge auszuführen. Rüste Fertigkeits-Edelsteine und Fertigkeits-Platten aus, um die Fähigkeiten deiner Charaktere anzupassen, und verwalte gemeinsame Ressourcen wie Fertigkeitspunkte und Grenzpunkte für verheerende Geheimtechniken. Erkunde eine sich erweiternde Weltkarte, interagiere mit verschiedenen Charakteren und enthülle versteckte Geheimnisse, die das Schicksal von Sandoria gestalten. Wirst du dein Heimatland beschützen und als Held dieser epischen Saga hervorgehen?