Ammo Pigs: Cocked and Loaded
Das Alter ist 2049 n. Chr. Alle Lebensformen sind ausgestorben – mit Ausnahme der Schweine, die sich den feindlichen KI-gesteuerten Maschinen widersetzen. Die Roboter sollten zerstört werden, aber was noch wichtiger ist, es wurden die letzten überlebenden Hühner gefunden. Sie müssen um jeden Preis gerettet werden! Ammo Pigs: Cocked and Loaded ist ein actiongeladenes Run-n-Gun-Spiel mit einem starken Schwerpunkt auf Sprung- und Schießelementen. Es bringt das Gefühl von 2D-Actionspielen der 80er und 90er Jahre mit viel Spaß, Explosionen und Speck – falls Sie nicht gut genug sind, um diese armen Hühner vor tödlichen Hühnerhassmaschinen zu retten. Probieren Sie es aus, wenn Sie Lust auf eine Berührungsherausforderung haben!