American Mafia
DIE MIETE IST FÄLLIG. BEZAHL SIE MIT BLUT. Man sagt, man könne keine Zeit kaufen. Das stimmt nicht. Man muss sie mit Blut bezahlen. Schlüpfen Sie in die regennassen Schuhe von Leo Vancetti – einem verarmten sizilianischen Straßenjungen, der sich 1920 in Corleone von einem gestohlenen Brotlaib bis zum Thron der Fünf Familien New Yorks hocharbeitet, nur um mitansehen zu müssen, wie sein Imperium von innen heraus verbrennt. American Mafia: Empire of Ashes ist eine brutale, filmreife Verbrechersaga, die sich über 35 Jahre und zwei Kontinente erstreckt. Eine gnadenlose Geschichte von Brüderlichkeit, Verrat und dem schleichenden Preis der Macht. HAUPTMERKMALE Eine drei Jahrzehnte umspannende Filmsaga – Von den sonnengebleichten Gassen Siziliens der 1920er Jahre über die nebelverhangenen Kanäle Venedigs 1928 bis hin zum neonbeleuchteten Beton Manhattans 1955. Acht sorgfältig gestaltete Kapitel. Drei unterschiedliche Epochen. Eine Legende. Eine Geschichte von Brüdern und Kugeln – Knüpfe im Staub Siziliens Freundschaft mit Vincenzo „The Shadow“ Falcone. Errichte mit ihm ein Imperium im Schatten des New York der Prohibition. Erlebe, wie er dir auf den Marmorstufen deines eigenen Palastes ein Messer zwischen die Rippen stößt. Und dann kehre von den Toten zurück und hol dir alles zurück. Meistere verschiedene Disziplinen – Taschendiebstahl und Parkour als Zwölfjähriger in Corleone. Schleich dich unter Scheinwerferlicht durch die venezianischen Kanäle. Verteidige ein Lagerhaus während der Prohibition gegen Horden irischer Killer mit einer Tommy Gun. Brich im strömenden Regen aus Sing Sing aus. Stürme ein korruptes Polizeirevier, um deinen Bruder zu retten, der dich verraten hat. Befehlige deine Crew – du kämpfst diesen Krieg nicht allein. Fordere verheerende Scharfschützenangriffe von Elena „Die Witwe“ an, um rivalisierende Schläger auszuschalten. Brich Türen mit Frankie Moretti auf, deinem treuen Leibwächter mit der Tommy Gun. Der Preis der Macht – Sieh zu, wie luxuriöse Speisesäle, Kristalllüster und makellose Marmorfoyers unter schwerem Maschinengewehrfeuer zerfallen, während rivalisierende Familien versuchen, dich endgültig zu vernichten. Die Krone ist aus Gold. Der Palast ist aus Glas. Alles zerbricht. „Vincenzo dachte, die Krone sei aus Gold. Ist sie nicht. Sie besteht aus den Entscheidungen, die wir nicht rückgängig machen können, und den Brüdern, die wir im Dreck zurücklassen.“ Das Nationale Syndikat aus Chicago kommt, um sein Geld einzutreiben. New York ist ein Geisterhaus. Wirst du dein Vermächtnis verteidigen – oder ein Grabmal errichten?