Alone in the Dark Prologue
Grace in the Dark ist ein stimmungsvoller spielbarer Teaser für die kommende Re-Imagination von Alone in the Dark - dem Spiel, das das Genre des Survival-Horrors ins Leben rief. Einer der Bewohner der Villa Derceto, Jeremy Hartwood, hat sich in letzter Zeit ungewöhnlich verhalten. Er bittet Grace um eine Kleinigkeit - ihm dabei zu helfen, einen Brief an seine Nichte Emily Hartwood abzuschicken. Sie scheint die einzige zu sein, die die andersweltlichen Schrecken verstehen kann, die Jeremys Gedanken plagen. Grace bietet ihre Hilfe an und tritt einen kurzen, aber bemerkenswerten Botengang durch einen Flügel der Villa Derceto an, die von einer Präsenz übernommen wird, die aus den Tiefen des Bayou emporgestiegen zu sein scheint ... Bestellt das vollständige Spiel hier vor.