Alien: Isolation 2
Auf einem fernen Kolonieplaneten stößt ein Erkundungsteam auf das Wrack eines mysteriösen Fluggerätes. Ein Mitglied des Teams macht sich daran, den Absturz näher zu untersuchen. Und plötzlich bricht über die Siedlung der pure Horror herein. Kein Ort ist mehr sicher. So beginnt eine verzweifelte Reise ums Überleben und Entkommen, während die tödliche Kreatur sie gnadenlos jagt.