Alexio
Was gibt es Schöneres, als das ganze Wochenende mit deinen Freunden zu verbringen, wenn du Quackbox 720 an den Fernseher angeschlossen hast und das brandneue Spiel gerade aus der Box in deine Hände gekommen ist? Eigentlich habe ich stattdessen eine Liste mit großartigen Dingen zu tun, aber heute würde ich mich freuen, wenn Sie sich uns anschließen und Alexio spielen. Dieses Spiel ist ein Knaller unter den Fans von wirklich harten und herausfordernden Titeln. Du wirst es lieben! Die Prämisse ist einfach: Dies ist das Spiel um das kleine Entlein Alex. Als er 6 Jahre alt wurde, erfuhr er die harte Wahrheit von seinem Vater – um ein echter Erpel zu werden, musste er die Reise alleine zurücklegen und während seiner Reisen seine Monobraue finden. Alex fiel es schwer, etwas Schlaf zu bekommen, weil er wusste, dass diese Reise für ihn das Aufregendste aller Zeiten werden würde. Sie müssen mit Alex reisen, eine Reihe von Hindernissen überwinden und auf Ihrem Weg zum Tempel, der Ihre hart verdiente Belohnung einhält, durch Wiesen, Seen, Berge, Wälder, Höhlen und antike Ruinen gelangen. Faszinierend, oder? Dies bedeutet, dass es an der Zeit ist, mit dem Lesen aufzuhören und zu spielen!