Dieses Bundle enthält zwei Jump'n'Run-Spiele: Alex the Rabbit und Jungle Shoot (Xbox One). Jetzt zugreifen! Alex the Rabbit – Ein klassisches, unterhaltsames und herausforderndes 2D-Jump'n'Run. Begleite Alex, ein mutiges Kaninchen, auf einem actionreichen Abenteuer durch farbenfrohe und gefährliche Welten. Jungle Shoot – Betritt einen unerbittlichen Dschungel, in dem jede Sekunde zählt. Stelle dich Wellen von Feinden in einem rasanten Jump'n'Run, das Präzision, Geschicklichkeit und ständigen Fortschritt erfordert. Springe von Plattform zu Plattform, weiche tödlichen Angriffen aus, sammle Münzen und schalte mächtige Upgrades frei, während das Chaos um dich herum immer größer wird.