ACRES
Wachse mit Absicht: Bei Acres geht es darum, dich um deine Ernte zu kümmern und das Land für einen reichlichen Ertrag zu pflegen. Dein Erfolg hängt von deiner Fähigkeit ab, auf Marktanforderungen zu reagieren und die richtigen Pflanzen in den richtigen Mengen anzubauen, um die Nachfrage zu decken. Gameplay Erfülle Bestellungen, indem du Pflanzen anbaust. Erfüllen Sie die steigenden Marktanforderungen, indem Sie Traktoren und Geräte aufrüsten, den Anbau automatisieren und mehr Land erwerben. Wie lange können Sie den Betrieb auf dem Bauernhof aufrechterhalten? Marktanforderungen erfüllen Bestellungen sammeln sich in einer Warteschlange an und beinhalten verschiedene Pflanzen und Mengen. Es liegt am Spieler, die angeforderten Pflanzen anzubauen, bevor die Bestellungen ablaufen. Bestellungen werden automatisch abgeschlossen, sobald die Ernte verfügbar ist. Die Höhe des verdienten Geldes hängt vom Wert der Ernte und davon, wie schnell die Bestellung ausgeführt wurde, ab. Mit zunehmendem Alter der Marktaufträge verringert sich der Auftragswert allmählich, bis die Zeit abgelaufen ist. Zu viele abgelaufene Bestellungen mindern den Ruf der Farm. Pflanzenanbau 1. Den Boden bebauen, Potenzial enthüllen: Verwandele mit deinen Pflugwerkzeugen überwucherten Boden in fruchtbaren Boden. Dieser erste Schritt schafft die Grundlage für deinen florierenden Betrieb. 2. Mit Präzision pflanzen: Setze Pflanzgefäße ein, um Samen präzise auszusäen. Entdecke eine vielfältige Auswahl an Saatgutarten, von denen jede einzigartige Eigenschaften und Anforderungen aufweist. 3. Unkrautbekämpfung und -anbau: Neutralisiere konkurrierende Unkräuter mit Kultivatoren und sorge dafür, dass deine Pflanzen im Mittelpunkt stehen. Schaffe die perfekte Umgebung für Wachstum. 4. Erhaltung der Bodenvitalität: Erhalte die Bodengesundheit aufrecht, um eine Erschöpfung der Ressourcen durch den Einsatz von Bodenverbesserungsmitteln zu verhindern. Passe den Wasserstand, den pH-Wert und die Nährstoffe an die Bedürfnisse jeder Pflanze an. Deine Verantwortung gewährleistet einen kontinuierlichen Kreislauf fruchtbarer Ernten. 5. Ernte im Überfluss: Beobachte, wie deine Bemühungen aufblühen, während die Pflanzen reifen. Nutze modernste Erntemaschinen, um die Ernte optimal zu ernten und die Früchte deiner harten Arbeit zu ernten. Traktoren, Upgrades und Automatisierung Manuelle Handwerkzeuge können zu automatisierten Traktor- und Geräteversionen aufgerüstet werden, was schnellere Bearbeitungszeiten ermöglicht und dem Spieler mehr Zeit für die Verwaltung anderer Bereiche der Farm gibt. Bessere Traktoren und Geräte haben höhere Nutzungskosten zur Folge. Es liegt am Spieler, zu entscheiden, wann Upgrades notwendig und kosteneffizient sind. Bessere Traktoren und Geräte haben höhere Nutzungskosten zur Folge. Es liegt am Spieler, zu entscheiden, wann Upgrades notwendig und kosteneffektiv sind.