Acorn Avengers
Im Wald herrscht Frieden, bis Eidechsen aus dem Weltraum den Förster entführen! Nun liegt es an zwei mutigen Streifenhörnchen, auch bekannt als die „Acorn Avengers“, die Rettung zu übernehmen. Begib dich auf eine Verfolgungsjagd vom Park bis in den Weltraum, um den geliebten Förster zu retten. Wirf Kisten, schleudere explosive Fässer, klettere auf Bäume und sammle vor allem Nüsse! Unterstützt Koop-Modus für bis zu 2 Spieler.