ACA NEOGEO PUZZLED
PUZZLED ist ein Puzzle-Spiel von SNK im Jahr 1990 veröffentlicht. Kontrolliere Rad Luftschiff und Am'sair Ballon, und machen Sie Ihren Weg durch den Block-gefüllten Turm der Sonne, um den Gott der Sonne zu treffen. Begeben Sie sich auf ein spannendes Abenteuer, das Ihnen die Puzzle-Himmel schicken wird! Die Serie "ACA NEOGEO" hat viele klassische NEOGEO Meisterwerke originalgetreu wiedergegeben. Spieler können verschiedene Spieleinstellungen wie Spielschwierigkeiten ändern und auch die Atmosphäre der Arcade-Display-Einstellungen zu diesem Zeitpunkt wiedergeben. Spieler können sich auch gegenseitig aus der ganzen Welt mit ihren hohen Partituren konkurrieren.