Unimime - Unicycle Madness
Unimime ist ein spaßiges, nicht ganz einfach zu meisterndes, physik basiertes Balance-Spiel. Beginne dein Abenteuer als ein einfacher Pantomime, kaum in der Lage, sich aufrecht zu halten. Meistere die Kunst des Einradfahrens und wage dich über halsbrecherische, ebene Flächen, minimale Steigungen und Kisten in Taschenbuchgröße! Höre ich da Wippen, Sprungschanzen und Katapulte? Das hast du im Handumdrehen drauf. Naja, vielleicht einen Tick später. Oder eventuell kurz danach. Oh je, bitte hass uns nicht. Freue dich auf 90 Hand gestaltete Level, freischaltbare Charaktere und ein Spiel, das schwer zu meistern, allerdings auch sehr schwer wegzulegen ist. Hals- und Beinbruch!