Toy Soldiers: War Chest
Die Armeen des Kaisers, von Starbright, Phantom und vom Dark Lord Es gibt vier verschiedene Armeen zu befehligen, jede mit unterschiedlichen Stärken, Spielstilen und Persönlichkeiten. Der Kaiser kehrt mit seinen disziplinierten Truppen aus der Zeit des Ersten Weltkriegs zurück und Starbright bringt ihre kuschelige Armee aus Knuddelbären, Ponys und Elfen mit. Auf der anderen Seite des Spektrums steht der Dark Lord, ein bösartiger Taktiker, der die Befehlsgewalt über eine übernatürliche Fraktion aus Menschen, Monstern und Drachen hat. Aus der Zukunft kommen Phantom und ihre Geisterkompanie, die in der Kunst des Guerillakriegs ausgebildet und mit tödlicher Technologie ausgestattet sind. Wöchentlicher Krieg Der Kampf geht auf wöchentlich neuen Herausforderungskarten weiter. Schließe alle fünf Missionen innerhalb der sieben Tage ab und erhalte Belohnungen wie neue Einheiten, Verbesserungen und Geld, um deine stets größer werdende Armee aufzubauen. Mehr vom Mehrspieler Wer hat die besten Spielzeuge? Finde es im Mehrspieler-Modus heraus, indem du hitzige Duelle gegen die Armeen deiner Freunde austrägst. Dabei müsst ihr abwechselnd eure Spielzeugkiste beschützen und Wellen aus unterschiedlichen Gegnern für den besten Angriff vorbereiten. Wenn du lieber im neuen 2-gegen-2-Modus gemeinsam mit deinem besten Freund gegen andere Spielzeugteams antreten möchtest, dann verabredet doch einen Spieltermin! Kooperativ- und Couch-Spiel Tu dich mit einem Freund zusammen und spielt gemeinsam die Hauptkampagne, den wöchentlichen Krieg, Überleben oder eine der Mehrspieler-Karten! Ihr könnt entweder mit geteiltem Bildschirm auf demselben System spielen oder du lädst deine Freunde zu einem Online-Spiel ein.