Tools Up - Ultimate Edition
Die Tools Up! Ultimate Edition gibt Spielern Zugriff auf das gesamte „Tools Up!“-Paket: das Grundspiel sowie sämtliche DLCs und Updates. Zeit zum Renovieren Schnapp dir Werkzeuge und den Schutzhelm, es stehen Renovierungen an. Tools Up! ist ein chaotisches lokales Koop-Spiel, das dein Geschick als Handwerker und deine Teamfähigkeit auf die Probe stellt. Arbeite dich in einem riesigen Mietshaus bis nach oben, indem du immer kompliziertere Wohnungen nach den (teilweise bizarren) Wünschen der Bewohner gestaltest. Lokaler Couch-Koop für bis zu 4 Spieler Spiele mit bis zu 4 Freunden für maximale Effizienz oder pures Chaos in deinem Team. HINWEIS: Dieses Spiel unterstützt nur lokalen Couch-Koop, es gibt keinen Online-Mehrspielermodus. Das Spiel kann auch im Einzelspielermodus gespielt werden, aber mindestens ein Mitspieler ist empfohlen. Es gibt viel zu tun Dieser Job ist nicht einfach, daher haben wir Profis angeheuert – oder so etwas Ähnliches. In jedem Level gilt es Arbeiten zu erledigen und zwar sauber und fachgerecht. Aufkehren nach den Abrissarbeiten, Wände streichen, Fliesen legen, tapezieren, Lieferungen einsammeln und nach Abschluss aufräumen – das sind nur einige der Aufgaben, die warten. Kompetitive Wohnungsrenovierungen: neuer PvP-Modus Ein brandneuer PvP-Modus, in dem die Mitglieder deines Renovierungsteams gegeneinander antreten! Versuche, so viele Arbeiten wie möglich abzuschließen, und mache den anderen das Leben schwer. Mehrere Gameplay-Modifikatoren sorgen für spannende Partien und können in verschiedenen Kombinationen mit bis zu 4 Spielern gespielt werden, z. B. 1v1, 2v2, 1v2v1, 1v1v1, 1v1v1v1 etc. Nur die Harten kommen in den Garten: alle DLCs enthalten Die Tools Up! Ultimate Edition enthält alle 45 Level aus dem DLC „Garden Party“. Ob im Frühling, Sommer oder Herbst – deine Outdoor-Crew baut Terrassen um, pflanzt, mäht und vertreibt lästige Tiergäste. Jedes Paket enthält neue Mechaniken, Einstellungen und einen harten Boss-Kampf am Ende!