The Vale: Shadow of the Crown
The Vale: Shadow of the Crown ist ein Action-Abenteuer, das sich auf die Handlung basiert und das sowohl das volle Potenzial von 3-D als auch haptisches Controller-Feedback verwendet, um ein tiefgehendes Spielerlebnis zu liefern, das die Trennung zwischen dem Spieler und der virtuellen Figur zerspringt. Da sich das Computerspiel auf das Klangbild basiert, versucht Das Tal, neues Leben in den mittelalterlichen Kampf zu bringen und sowohl den sehbehinderten als auch sehenden Spielern ein echt neuartiges Erlebnis zu bieten.