The Lullaby of Life
ÜBER DIESES SPIEL Du wirst als Partikel am Ursprung des Universums geboren und hast die Fähigkeit, musikalische Noten in Form von Wellen zu erzeugen. Erlebe ein faszinierendes musikalisches Abenteuer, das deine Konzentration, Geschicklichkeit und Reflexe mit zeitbasierten Rätseln auf die Probe stellt. Löse musikalische Rätsel The Lullaby of Life ist ein Puzzle-Adventure, in dem du mithilfe von gut getimten Musiknoten Rätsel lösen musst. Stelle dich diesen Herausforderungen und kombiniere Klangwellen mit verschiedenen Farben und Symbolen. Jeder neue Level stellt deine kleinen grauen Zellen mit individuellen Rätseln, Spielmechaniken und einzigartiger Atmosphäre auf die Probe. Erwecke neue Gefährten, hauche reglosen Wesen Leben ein und bahne dir in diesem abstrakten Universum einen Weg! Erforsche den Ursprung des Universums In diesem sonderbaren Universum bist du der Katalysator für neues Leben. Erkunde, gehe Hindernissen aus dem Weg, lüfte Geheimnisse, entkomme Feinden und Gefahren und begib dich auf eine spannende Reise: Jeder Level überrascht mit einem einzigartigen Szenario, seinem grafischen Stil und individuellen Charakteren. Hauche schlummernden Wesen Leben ein Auf deinem Weg durch dieses Universum wirst du auf verschiedene Wesen treffen. Deine Hauptaufgabe in den Leveln lautet, die schlummernden Ältesten („Dormant Elders“) zu wecken. Um ihnen Leben einzuhauchen, musst du mit deinen Gefährten, die du unterwegs getroffen hast, Abfolgen von Klangwellen erzeugen. Verliere dich in einer hypnotischen Welt Das Universum von The Lullaby of Life ist unvergleichlich bunt und melodisch. Die entspannenden Farben, Animationen und Klangwellen lassen deinen Körper zur Ruhe kommen, während dein Kopf immer schwierigere Rätsel knackt. Ein fesselndes Spiel, das ein Gefühl der Ruhe und Harmonie vermittelt!