Teenage Mutant Ninja Turtles: Tactical Takedown
Teenage Mutant Ninja Turtles: Tactical Takedown ist das allererste rundenbasierte TMNT-Videospiel. Inspiriert von dem klassischen Cartoon erlebst du eine innovative neue Herangehensweise an die Welt der Teenage Mutant Ninja Turtles! Splinter und Shredder sind tot und die Turtles werden nicht nur langsam erwachsen, sie leben sich auch auseinander. Kämpfe gegen den Foot Clan, während ein mächtiger neuer Anführer in actiongeladenen Kampagnen die Kontrolle übernimmt, die jeden Turtle einzeln ins Rampenlicht stellen. Bahne dir deinen Weg durch 20 ständig mutierende Level, die sich mit jeder Runde vergrößern, verkleinern und neue Bedrohungen hinzufügen, inspiriert von den klassischen TMNT-Spielen! Sammle Punkte für Highscores und erlebe eine fesselnde, originelle Geschichte der Teenage Mutant Ninja Turtles aus der Feder des gefeierten Indie-Studios Strange Scaffold. Dies ist der nächste Schritt für Michelangelo, Donatello, Leonardo und Raphael – und du kannst ihn mit fliegenden, kampferprobten Figuren in vom Comic inspirierter Pracht erleben.