Sokocat: Dungeon - Remastered
Begib dich auf ein herausforderndes Abenteuer mit einer Katze im Stil von Sokoban! Bewege Kisten, weiche Fallen aus und sammle wertvolle Artefakte mit unserem pelzigen Helden. Mach dich bereit, knifflige Rätsel zu lösen und geheimnisvolle Dungeons zu erkunden!