Shalnor: Silverwind Saga 2
Ein böser Nekromant hat die Kontrolle über eine bereits gefährliche Insel übernommen und Zerstörung über sie gebracht. Kämpfe dich durch Gruppen von Monstern und untoten Kreaturen, um den Nekromanten und seine Anhänger zu besiegen und die gefangenen Seelen der Toten zu befreien. Finde Waffen und magische Artefakte. Erkunde 20 verschiedene Zonen, jede mit Höhlen und Dungeons. Hilf den Bewohnern der Insel, indem du ihre verlorenen Besitztümer wiederfindest und ihre Seelen befreist. Das Spiel kombiniert 2D-Charaktere mit einer 3D-Welt und schafft einen einzigartigen visuellen Stil. Die Bewegungen sind schnell und flüssig, was Kämpfe gegen große Gruppen von Gegnern spannend macht. Es gibt 15 einzigartige Waffen und Gegenstände, die verschiedene Spielstile unterstützen und den Kampf abwechslungsreich gestalten.