Secret Paws - Cozy Apartments
Löse Herausforderungen mit versteckten Objekten zum Thema Katzen in niedlichen würfelförmigen isometrischen Wohnungen! Finde die versteckten Kätzchen in der Wohnung! Secret Paws - Cozy Apartments ist ein isometrisches Spiel mit versteckten Objekten, das sich um Katzen und farbenfrohe, kleine Zimmer dreht. Erkunde einzigartige, entzückend dekorierte würfelförmige Schlafzimmer, Küchen, Wohnzimmer, Badezimmer und mehr, während du nach Dutzenden von geschickt versteckten Katzen suchst, die in jeder Phase herumliegen. Wenn du alle Katzen in einer Wohnung findest, schließt du das Level ab und schaltest das nächste frei. Secret Paws – Cozy Apartments ist ruhig, lässig und therapeutisch mit einem passenden beruhigenden Soundtrack, der es zum perfekten Erlebnis für „jederzeit“ macht!