Realm of Ink
Von Tinte und Pinsel, blüht das Leben von neuem, In des Todes Umarmung, ruhen Seelen weiter. In Realm of Ink erwachen die Marionetten Zunächst spielst du als die Schwertkämpferin Red, bevor du nach und nach weitere Charaktere freischaltest. Mit der Hilfe des uralten scriptgebundenen Fuchses und der unsterblichen Kraft des mysteriösen Fuchses Bluts wirst du vier Bosse besiegen, um dein eigenes Schicksal zurückzugewinnen. Während der Reise werden die lange verlorenen Ink Gems wiederentdeckt; die Wahrheit des Buchgeistes wird nach und nach offenbart. Bald werden Red und andere entdecken, dass sie lediglich fiktive Charaktere in Realm of Ink sind. Alles scheint vorherbestimmt: Die alte Welt wird zusammenbrechen, während sich eine neue formt, und die erwachten Seelen werden sich inmitten unzähliger Zyklen der Zerstörung neu formen. Exquisite Zeichnungen im Tintenstil Von den grünen buddhistischen Wäldern über das eisige, verzauberte Affenkönigreich, das sanfte, jedoch furchterregende Wasserland bis hin zu den uralten und ehrfurchtsvollen Ruinen des Mausoleums - jedes der vier Themengebiete ist einzigartig. Aber bedenke, hinter der wunderschönen Szenerie lauern zahlreiche Dämonen und versteckte Gefahren. Welche Geheimnisse liegen in der Vergangenheit der drei Protagonisten und mehreren Dutzend NPCs? Ergreife die Herausforderungen und enthülle die Wahrheit! Vielerlei Kombinationen und Builds Ink Gems haben unterschiedliche Erscheinungsbilder und werden einander verstärken. Nutze sie, um verschiedene Builds der Martial Arts zu erkunden und meistere die mächtigen Künste von Yin und Yang, um Gegner mit einem Schlag zu besiegen! Hunderte seltene magische Schätze lösen verschiedene einzigartige Effekte aus und bieten charakteristische Attributboni, stärken deine Martial-Arts-Schulungen und ermöglichen es dir, deine Gegner mühelos zu besiegen! Du kannst auch langfristige Charakterentwicklungen außerhalb des Kampfes betreiben und neue Angriffs- und Kampfstilkombinationen freischalten. Mit einem dualen Zyklus-System innerhalb und außerhalb des Kampfes wirst du jedes Mal neue Erfahrungen haben! Eine Reise ins Unbekannte, bestehend aus verschiedenen Abschnitten Erkunde eine Vielzahl von Kampfstätten und Routen, auf denen du Tintenrelikte, Glück und magische Schätze sammeln kannst, sowie Duelle gegen die Bosse führen wirst. Auf dieser aufregenden Reise ins Unbekannte wirst du verschiedene Abschnitte betreten und einer Besetzung diverser NPCs begegnen, was die gesamte Reise mit Überraschungen füllt! [bKämpfe an der Seite deiner vertrauten Tintenhaustiere[/b] Geheimnisvoll in ihrer Herkunft und niedlich im Aussehen werden die Tintenhaustiere deine Begleiter sein. Mit dem Aufleveln der Ink-Gems wird auch dein Tintenhaustier eine Verwandlung durchlaufen und stärker werden, um an deiner Seite zu kämpfen.