Re:Re:Ghosted
Endlose Jobsuche. Jagd nach dem perfekten Lebenslauf. Im Traum eines anderen sterben. Der Personalabteilung Morde anhängen. Und im Verborgenen scheitern. Re:re:ghosted ist ein psychologisches Horrorspiel aus der Ich-Perspektive.