Monster Hunter Wilds - Prolog-Demo
Mit der Monster Hunter Wilds Prolog-Demo kannst du das Spiel vom Prolog bis zum Abschluss der Mission „Auf zum Wald“ spielen. *Bitte beachte, dass die Online-Funktionen in dieser Demo nicht verfügbar sind. *Bitte beachte, dass du in der Prolog-Demo zwar Medaillen im Spiel verdienen kannst, die damit verbundenen Belohnungen jedoch nicht freigeschaltet werden können. Übertragung der Speicherdaten in die Vollversion Du kannst Speicherdaten aus dieser Demo in die Vollversion des Spiels übertragen. Hinweise: - Du musst die Demo nicht abschließen, um deine Speicherdaten übertragen zu können. *Belohnungen, die du in der Prolog-Demo freigeschaltet hast, können bei der Übertragung der Speicherdaten in die Vollversion des Spiels übernommen werden. Achtung: Einige Erfolge, die mit Belohnungen im Spiel zusammenhängen, können zwar in der Vollversion durch einmaliges Abschließen einer Quest freigeschaltet werden. Diese gilt jedoch nicht für die Demo. Bitte beachte, dass du die Voraussetzungen möglicherweise erneut erfüllen musst, um die Erfolge freizuschalten. - Du kannst keine Speicherdaten aus der Demo übertragen, wenn du bereits über Speicherdaten für die Vollversion verfügst. Über Monster Hunter Wilds. Die unbändige Kraft der Natur ist wild und unerbittlich. Unter ihren gewaltigen Einflüssen verändert sich die Umgebung von einem Moment auf den anderen drastisch. Die Monster, die diese Gebiete bewohnen, waren gezwungen, sich an die dynamischen Veränderungen anzupassen und ihre einzigartigen Eigenschaften zu nutzen, um zu überleben und zu wachsen. Dies ist eine Geschichte von Monstern und Menschen, die in dieser dualen Welt in Harmonie zu leben versuchen. Erfülle deine Pflicht als Jäger, indem du mächtige Monster aufspürst und besiegst und aus den Materialien, die du bei deiner Jagd sammelst, starke neue Waffen und Rüstungen schmiedest. Dabei versuchst du, die Verbindung zwischen den Einwohnern des Verbotenen Landes und den Orten, die sie bewohnen, aufzudecken. In Monster Hunter Wilds erwartet dich das ultimative Jagderlebnis.