Portal Knights – Lobot-Box
Die Lobot-Box enthält ein goldenes Roboter-Kostüm für deinen Charakter in Portal Knights: - Lobot-Arme - Lobot-Körper - Lobot-Helm - Lobot-Beine Über den In-Game Shop in Portal Knights kannst du auf dein Roboter-Kostüm zugreifen. Besiege in diesem Sandbox-Action-Rollenspiel das Böse, das in die Welten von Portal Knights eingedrungen ist! Reise durch zufallsgenerierte Welten und triff neue Charaktere. Verbessere deinen Charakter und bekämpfe die Monster, die Der Bruch freigesetzt hat. Erkunde alle Welten und baue Ressourcen ab, aus denen du einzigartige und mächtige Gegenstände herstellen kannst. Baue die Welten in sich ständig verändernden Landschaften wieder auf. Bringe der Welt den Frieden zurück, indem du die Portal-Wächter besiegst und der ultimative Portal-Ritter wirst!