Our Metal Bowl
Erkunde gemeinsam mit deinem treuen Roboterbegleiter XIU ein riesiges Netzwerk verlassener Industrieanlagen. Dein Ziel: Extrahiere lebenswichtige Nährstoffe, um eine zerfallende Welt wiederzubeleben und uralte, vergessene Gewächshäuser zu neuem Leben zu erwecken. Stelle dich intensivem Hochgeschwindigkeitskampf in engen Korridoren. Nutze schnelle Reflexe, um zu überleben, aber vergiss nicht: Du kannst dich nicht durch jede Situation einfach hindurchballern. Studiere die Bewegungen deiner Gegner und meistere ihre Muster: Jede Begegnung ist eine taktische Herausforderung, die es zu bewältigen gilt. Löse komplexe Rätsel, die sich jeder konventionellen Logik entziehen und die vierte Wand durchbrechen. Sie zwingen dich dazu, Lösungen jenseits des Bildschirms zu suchen und die Natur deiner Realität infrage zu stellen. Die Welt ist als massives, miteinander verbundenes Labyrinth gestaltet, das reich an Abkürzungen und verborgenen Geheimnissen ist. Während du neue Fähigkeiten erlangst, erhältst du Zugang zu zuvor unerreichbaren Sektoren. Dies lädt dazu ein, bereits besuchte Orte erneut zu erkunden, um verborgene Hintergrundgeschichten, seltene Ressourcen und die Geheimnisse einer Welt in Trümmern aufzudecken.