Meow Moments: Celebrating Myth & Machine
Miau-Momente: Mythen und Maschinen feiern Reise durch die Zeit! In diesem gemütlichen Wimmelbild-Abenteuer erkunden Katzen und Freunde den Kontrast zwischen einer magischen Vergangenheit und einer High-Tech-Zukunft. Jedes Detail lädt dazu ein, zu entdecken, dass Freundschaft und Spaß zeitlos sind – ob im Schloss oder im Wolkenkratzer. Beginne deine Reise in The Old Kingdom, einer friedlichen mittelalterlichen Zitadelle voller sanftem Humor. Beobachte tollpatschige Lehrlinge und exzentrische Abenteurer in einer von klassischen RPGs inspirierten Welt voller herzlicher Begegnungen. Dann warpe dich in The New Frontier zur Neo-Cat Metropolis. Erkunde eine geschäftige Stadt aus Glastürmen und schwebenden Plattformen, wo Roboter verwirrt sind und fliegende Autos Pannen haben. Entdecke inmitten der Neonlichter, dass gegenseitige Hilfe die Zukunft antreibt. Features: - Katzen und Freunde: Finde entzückende Charaktere in zwei detaillierten Szenen – eine aus der mythischen Vergangenheit, eine aus der komischen Zukunft. - Ballon-Spaß: Genieße entspannendes Gameplay und lass Ballons in den Szenen platzen! - Reiche Details: Erkunde wunderschön illustrierte Umgebungen, die Fantasy und Sci-Fi mit visuellem Storytelling verbinden. - Über 600 Gegenstände zu finden! Suche nach 202 Katzen, 202 einzigartigen Charakteren und bunten Ballons. - Atmosphärischer Soundtrack: Genieße immersive Lo-Fi-Musik, angepasst an jede Ära – von gemütlichen mittelalterlichen Melodien bis zu entspannten futuristischen Beats. - Familienspaß: Mit gemütlichem, druckfreiem Gameplay ist es ein Erlebnis für alle Altersgruppen. Perfekt zum gemeinsamen Entspannen oder Solo-Spielen. Feiere die Verbindung zwischen Mythos und Maschine in dieser herzerwärmenden Reise.