Mayor May Knott
Ein gruselig-gemütliches 3D-Abenteuerspiel, in dem du eine verlassene Geisterstadt wieder auf Vordermann bringst, seltsamen Kreaturen begegnest und abgedrehte Musik hörst! Anfangs flieht die schüchterne May voller Angst vor den Monstern, die dort herumschleichen! Doch während du die Stadt erkundest, Rätsel löst, Minispiele spielst und Häuser und Gebäude renovierst, gewinnt May an Selbstvertrauen und kann sich den Monstern stellen, die ihr zuvor Angst gemacht haben. Mayor May Knott bietet über 30 abgedrehte, professionell produzierte Songs verschiedenster Genres. Du hörst dir diese Lieder in der Schallplattenhalle an, und jedes einzelne lehrt dich ein neues Koch- oder Bastelrezept! Benutze das „Ektophon“, um mit den Geistern in den Spukhäusern zu sprechen und ihnen zu helfen, ins Jenseits zu gelangen! Lade über 25 einzigartige Charaktere ein, in deiner Stadt zu leben! Spiele Minispiele, um Ressourcen zu sammeln, und nutze diese dann, um verschiedene Gegenstände zu kochen und herzustellen, die Geister zur Ruhe bringen und die Wünsche der Bewohner erfüllen! Verwandle eine verlassene Geisterstadt in eine blühende Gemeinde voller skurriler Kreaturen, die dir gerne helfen! Hinweis: Bürgermeisterin May Knott ist voller englischer Wortspiele und Witze und enthält daher derzeit nur englischen Text.