Marvel's Avengers Definitive Edition
Stelle dein Team der mächtigsten Helden der Erde zusammen, spüre deine Kräfte, und lebe deine Superheldenträume.. Marvel's Avengers ist ein episches Third-Person-Action-Adventure, das eine einzigartige, kinoreife Story mit Einzelspieler- und Koop-Gameplay kombiniert.* Stelle online ein Team aus bis zu vier Spielern zusammen, meistere außergewöhnliche Fähigkeiten, passe eine umfangreiche Auswahl von Helden an, und verteidige die Erde gegen eskalierende Bedrohungen. Marvel's Avengers beginnt am A-Day, als Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow und Thor ein neues High-Tech-Hauptquartier der Avengers in San Francisco eröffnen. Die Feier wird zur Todesfalle, als ein geheimnisvoller Feind einen katastrophalen Unfall verursacht, der zu enormer Zerstörung führt. Die Schuld an der Tragödie wird den Avengers zugeschoben, und sie lösen sich auf. Fünf Jahre später, als alle Superhelden als Gesetzlose gelten und die Welt in Gefahr ist, beginnt ein großes Abenteuer: Eine entschlossene junge Frau namens Kamala Khan macht sich auf, um die Avengers wieder zusammenzubringen und die geheimnisvolle neue Macht namens AIM in die Schranken zu weisen. Marvel's Avengers liefert das definitive Avengers-Spielerlebnis mit einem Abenteuer, das unsere Helden aus dem Weltraum bis ins verborgene Königreich Wakanda oder in eine apokalyptische alternative Zukunft führt. Stelle einen Kader von 11 einzigartigen Helden zusammen, gib ihnen ihre Kräfte zurück und bekämpfe dann AIM solo oder online mit Freunden. Schalte großartige Fertigkeiten und neue Ausrüstung für jeden Einzelnen der mächtigsten Helden der Erde frei, und passe sie deiner Spielweise an. Ein flexibles Kampfsystem, dynamisch skalierende Schwierigkeit, dazu anpassbare Ausrüstung und Fähigkeiten, die für jeden Helden einzigartige Spielweisen unterstützen. Die Definitive Edition enthält mehr als 400 klassische, bei den Fans besonders beliebte und brandneue Outfits, die von über 80 Jahren Marvel-Geschichte inspiriert wurden und die vielfältige Anpassung dieser ikonischen Helden ermöglichen. Die Definitive Edition enthält sämtliche Missionen und Helden der veröffentlichten DLCs. * Online-Zugriff für Multiplayer-Modus erforderlich.