Spüre die Motocross-Kraft in deinen Händen: Das neue MXGP 2021 ist endlich da! Das offizielle MXGP-Spiel ist bereit zu zeigen, was es drauf hat: Starte deinen Motor und mach dich gefasst auf die realistischste Erfahrung auf zwei Rädern aller Zeiten! Bestelle MXGP 2021 - The Official Motocross Videogame jetzt vor! Du erhältst das komplette Spiel sowie den ""Credits Multiplier""-DLC, mit dem du deinen Spielfortschritt beschleunigen kannst, indem du die Anzahl der Credits, die du nach jedem Rennen erhältst, in allen Modi verdoppelst! KARRIERE Setz deinen Helm auf, spring auf dein Motorrad und gib Vollgas auf dem Weg zu deinem Ziel, ein wahrer MXGP-Champion zu werden. Du kannst dein eigenes Team erstellen oder dich einem offiziellen Rennstall anschließen – startend in der MX2-Kategorie im neuen Karriere-Modus. Deine Karriereergebnisse wirken sich nicht nur auf deinen Spielfortschritt aus, sondern auch auf die Verträge, die du mit Teams und Sponsoren abschließen kannst. REALITÄTSSCHOCK In MXGP 2021 ist alles so realistisch, dass einem der Kopf rauchen kann! Mehr als 40 Fahrer sowie die offiziellen MXGP- und MX2-Motorräder und -Teams der Saison 2021. Zudem Sponsoren, Zubehör alle Meisterschaftsstrecken des Jahres 2021. Darüber hinaus noch drei legendäre Strecken vergangener Meisterschaften: Ottobiano (Italien), Ernee (Frankreich) und Leon (Mexiko). Bei MXGP 2021 wirst du das Gefühl haben, auf einem echten Motorrad zu fahren, statt nur vor einem Bildschirm zu sitzen! KREIERE DEINEN EIGENEN SPIELSPASS Erfülle deine Träume und lass deiner Fantasie freien Lauf mit dem Streckeneditor: Wähle die Geländeart aus, baue die Strecke und passe jeden Aspekt deinen Wünschen an. Teile deine verrückten Kreationen online mit anderen und lade die aufregendsten Strecken anderer Spieler herunter. GRENZENLOSE ANPASSUNG Mit mehr als 100 authentischen Marken hast du schier grenzenlose Anpassungsmöglichkeiten für Motorräder und Fahrer. Präge die Motocross-Welt und bereichere das Spiel mit deinem ureigenen Touch! PLAYGROUND 2.0 Mit einem fantastischen neuen Playground hast du die Möglichkeit, neue Landschaften zu erkunden und deine fahrerischen Fähigkeiten zu verbessern. Im Waypoint-Modus kannst du mehrere Kontrollpunkte setzen und so deine eigene Route erstellen: Fahre und fordere online deine Freunde heraus. MEHRSPIELER Online-Wettbewerbe nehmen ganz neue Formen an: Du kannst jetzt Gegner auf eigenen Strecken herausfordern! Darüber hinaus kannst du im Rennleiter-Modus deine eigenen Events erstellen und mit anderen Spielern interagieren. Bist du bereit für die Herausforderung?