MINABO - A walk through life
Minabo - A walk through life ist ein soziales Simulationsspiel, in dem du den Weg des Lebens beschreitest, während deine Rübe wächst und in ihren sozialen Beziehungen gedeiht (oder auch nicht). Das Leben beginnt, wenn du sprießt, die Zeit vergeht mit jedem Schritt, den du machst, und du kannst jederzeit dein Tempo bestimmen. Du lebst und lernst: Umgib dich mit anderen Rüben und interagiere mit ihnen, um deine Persönlichkeit zu formen. Deine erworbenen Stärken und Schwächen werden sich auf deine zukünftigen Interaktionen auswirken. Baue deinen sozialen Kreis auf, indem du die Beziehungen pflegst, die dir am wichtigsten sind, und laufe vor denen weg, die dir nicht wichtig sind. Du kannst viele Radieschen-Tiere adoptieren und dein Leben mit ihnen verbringen, eine Familie gründen und kleine Rüben züchten oder schnell leben und jung sterben. Es gibt tausende von Möglichkeiten zu leben und keine ist richtig! Lebe einfach so, wie du willst! (und trage die Konsequenzen deiner Entscheidungen, wenn du verrottest). Es ist nicht einfach, in sozialen Beziehungen zu leben und zu gedeihen. Deshalb bietet Minabo - A walk through life sammelbare Hüte an, die verschiedene Effekte haben, wenn sie getragen werden. So kannst du dich leicht verlieben, dafür sorgen, dass dich alle hassen, ein Plus an Eleganz bekommen oder sogar deine Lebenserwartung verändern... In Minabo - A walk through life ist kein Leben wie das andere und wenn es zu Ende geht, erstellt jedes Leben eine Zusammenfassung, die du mit deinen Freunden teilen kannst. Was würdest du an deiner Vergangenheit ändern? Wie wäre dein Leben verlaufen, wenn du nicht unhöflich zu diesem einen Freund aus deiner Kindheit gewesen wärst? Was wäre, wenn du mehr Zeit mit deiner Familie verbringen würdest? Minabo - A walk through life ermöglicht es dir, die Antworten zu entdecken, wenn du dich entscheidest, in die Vergangenheit zurückzugehen, anstatt ein neues Leben zu beginnen.