Legendary Hoplite
Spiele Dio, einen jungen Heerführer, der inspiriert von den Helden der griechischen Mythologie Achilles, Hektor und Perseus tausende Monster mit Speeren, Schwertern und Schilden tötet, um ihren Angriff auf die Stadt Ithaka abzuwehren. Dio übt seine Kraft mit einer großen Auswahl an Ausrüstungen aus, beschwört mächtige Gottwesen und stellt Armeen auf, die er zum Kampf einberuft. Es ist ein Krieg um das Schicksal der Menschheit. Die Monster, die versuchen, deine Verteidigung zu durchbrechen, sind zahlreich und vielfältig. Wähle die beste Taktik im Kampf und vor allem in den Auseinandersetzungen mit legendären Endgegnern. Das Wichtigste ist, den Feind nicht durch das Tor zu lassen. Kämpfe gegen Bestien und die legendären Stämme der griechischen Mythologie. Sie werden mit aller Macht versuchen, deine Verteidigungslinie zu durchbrechen. Führe deine Armee in den Kämpfen und entwickle die richtigen Strategien für die Feinde, denen du begegnest. Die gewöhnlichen Waffen der Welt werden nicht ausreichen, um die Angriffe der mächtigen Monster abzuwehren. Dio braucht Waffen mit tödlicher Macht, die geheiligten Artefakte der Götter. Bilde strategische Armeeformationen und verbessere deine Armeen in jedem Kampf, um auf noch stärkere und ungewöhnlichere Feinde zu treffen. Der klassische Fähigkeitenbaum und Kriegstechniken sorgen für Vielseitigkeit. Kombiniere sie und eröffne dir neue taktische Optionen, damit deine Verteidiger die ständig wechselnden Monsterwellen besiegen. Erschaffe dein eigenes Build mit einer Kombination von Fähigkeiten und werde der mächtigste Gegner deiner Feinde. Deine Feinde sind Bestien und legendäre Stämme der griechischen Mythologie, die seit Anbeginn der Zeiten mit der Menschheit im Krieg sind und sie auslöschen wollen. Die Legionen des Todes haben das Kriegsbeil ausgegraben, eine Armee aufgestellt und unzählige Feinde greifen Ithaka an. Die Bestien und Monster nutzen jede Gelegenheit und rücken mit ihren Streitkräften vor. Nimm dich vor den Endgegnern in Acht. Diese legendären Wesen haben viel Leid über die Menschheit gebracht. Jetzt werden sie ihre ungestüme Urkraft nutzen, um unsere Verteidigung zu durchbrechen. Halte sie davon ab,, unsere Heimat zu zerstören und unser Volk um jeden Preis zu töten. Der Trojanische Krieg ist beendet. Odysseus, König von Ithaka, ist mit einer Kriegslist, dem Trojanischen Pferd, zur Legende geworden. Nach seiner Rückkehr aus Troja eroberte Odysseus den Thron von Ithaka zurück, aber der Frieden ist nicht von Dauer... Unerwartet fällt der König durch die Hand eines unehelichen Sohnes und dabei kommt ein Geheimnis ans Licht, das unendliche Monsterhorden vor die Tore von Ithaka treibt.