Isekai Villain
Ein gewöhnlicher junger Mann wird in die Welt seines Lieblingsmangas wiedergeboren, nur um als Neben-Villain zu enden, der sterben soll. Um seinem Schicksal zu entkommen, muss er ein echter Schurke werden, Verbündete sammeln, Helden herausfordern und sein eigenes Schicksal formen in diesem Dark-Fantasy-Isekai-JRPG. Erlebe eine Geschichte voller Überleben, Verrat und Ehrgeiz in einer Pixelwelt. Führe strategische rundenbasierte Kämpfe mit klassischen RPG-Systemen und modernen Mechaniken. Nutze Schwächen, entfessele Kettenangriffe und mächtige Break-Attacken. Sammle Ruf durch Schandtaten, steige im Rang auf und schalte Fähigkeiten im Skillbaum frei. Erkunde Dungeons, sammle Ressourcen und baue deine eigene böse Basis mit Schmiede, Labor und mehr.