Into the Slimy Mines
Ein Roguelike-Tower-Defense-Spiel mit Karten! Beschütze deine Mine und rette deine Crew nach einer Notlandung auf einem von Schleim befallenen Mond. Kaufe Karten und Booster-Packs, erweitere deine Stollen und zermansche die elenden Schleimlinge. Graben, bauen, verteidigen – und dann nichts wie weg! GRABE DICH ZUM SIEG: Rette deine Crew aus sechs einzigartigen Abbaugebieten mit jeweils fünf Tiefegraden, wobei der Schwierigkeitsgrad ansteigt, je tiefer du vordringst. Ziehe Karten zum Graben, um neue Stollen auszuheben und dich so Schritt für Schritt zu deinen vermissten Crew-Mitgliedern vorzuarbeiten. VIELSEITIGES GAMEPLAY: Entscheide dich für eine der drei einzigartigen Gilden: AMBOSS, STREITHAMMER oder SPITZHACKE. Wähle deine Bohranlage und passe sie an deinen Spielstil und die Tücken des aktuellen Abbaustandorts an. MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN: Warum nur deine Crew retten, wenn du schon mal hier bist? Installiere Bohrer, um Erz zu fördern und damit Einnahmen zu erzielen, platziere Köder, um die schleimigen Angreifer abzulenken, und baue Generatoren, um die Stromversorgung in der immer größer werdenden Mine aufrechtzuerhalten. NACHHALTIGES BAUEN: Du kannst deine Gebäude upgraden, indem du eine Gebäudekarte auf ein bereits existierendes Gebäude desselben Typs ziehst. Eine Karte für einen Geschützturm Stufe 1 + Geschützturm Stufe 1 = Geschützturm Stufe 2. Die Rechnung geht voll auf!