Incremental Epic Hero 2
Incremental Epic Hero 2 (IEH2) ist die Fortsetzung des ersten Incremental Epic Hero. Keine Sorge, falls ihr den Vorgänger nicht gespielt habt – ihr könnt IEH2 auch ohne Vorkenntnisse in vollen Zügen genießen! Dieses Spiel ist ein Incremental/Idle-RPG eines japanischen Entwicklers. Nach 2,5 Jahren Early Access (Beta-Tests) freuen wir uns riesig, die Vollversion anzukündigen! Dank unzähliger Updates, basierend auf dem Feedback und den Ideen unserer Spieler, wurde das Spiel bis zum heutigen Stand optimiert. Wir wünschen euch viel Spaß! Erkundet die Welt von IEH2! In IEH2 steuert ihr sechs einzigartige Helden auf ihren Abenteuern in einer riesigen Fantasy-Welt. Mit über 1.000 Stunden Spielinhalten ist die Reise endlos. Taucht ein und erkundet die immersive Welt von IEH2 in eurem eigenen Tempo – ein Spiel, das mit euch wächst. Automatisierte Kämpfe Eure Helden bewegen sich automatisch, greifen an, heilen sich und führen weitere Aktionen aus – für actionreiche Kämpfe ohne Ende! Im Verlauf von Rebirth kannst du schließlich alle Helden gleichzeitig im Hintergrund steuern. Mit über 100 einzigartigen Monstern, mehr als 200 Ausrüstungsgegenständen und unzähligen Quests erwartet dich eine aufregende Reise! Eine riesige Weltkarte Die weitläufige Welt von IEH2 ist voller farbenfroher Monster, darunter Schleime, Fledermäuse, Einhörner und viele mehr. Jedes Gebiet und jeder Dungeon bietet Prestige-Mechaniken, die deine Abenteuer immer wieder neu und spannend gestalten. Stadtbau Errichte verschiedene Gebäude wie die „Heldenstatue“, den „Kartografen“ und die „Alchemistenhütte“, um die Spielfunktionen zu verbessern. Gestalte und entwickle deine eigene Stadt! Vielfältige Gameplay-Elemente: Teile die einzigartigen Fähigkeiten deiner sechs Helden, um dynamische Strategien zu entwickeln. Fang über 100 Monster und verbessere ihre Fähigkeiten durch Levelaufstiege, um dein Team zu stärken. Braue Dutzende Tränke mithilfe der Alchemie und verstärke deine Ausrüstung endlos mit Zauberrollen. Sammle, verbessere und verfeinere über 200 Ausrüstungsgegenstände und Items, um die Macht deiner Helden zu steigern. Erwecke deine Helden wieder zum Leben, um mächtige Fortschrittsboni zu erhalten und jedes Mal stärker zu werden. Steige in der Welt durch den Aufstieg auf und schalte so noch mehr Inhalte und stärkere Boni frei. Stelle dich der Herausforderung in brandneuen, anspruchsvollen Kampfmodi.