Harmony Chronicles: Demon Of The Void Collector's Edition
Saga fährt fort, Mona ist kurz davor, durch Dimensionen zu reisen! Nach ihren unglaublichen Abenteuern Mona, der Krieger der Harmonie der Göttin, bereitet sich darauf vor, ihren göttlichen Beschützer zu treffen, bevor ein Magic -Portal sie in eine Welt transportiert, die am Rande des Zusammenbruchs liegt. Mona entdeckt, dass sie an der einst schwierigen interdimensionalen Universität für Magie angekommen ist, die zu einem Schatten seines früheren Selbst geworden ist. Während das Schicksal des Universums im Gleichgewicht hängt, beginnt Mona eine gefährliche Reise durch zerbrochene Dimensionen, Hinweise, die zu einer furchterregenden Einheit führen, die alles auf seinem Weg verschlingt. Um es zu stoppen, muss sie sich über beeindruckende Welten wagen, die jeweils mit einzigartigen Herausforderungen, fantastischen Kreaturen und mächtigen Verbündeten gefüllt sind!