Greyhill Incident - Abducted Edition
„Greyhill Incident“ ist ein Survival-Horror-Spiel, das eine Geschichte aus den frühen 90ern erzählt. Du spielst Ryan Baker, der einen Baseballschläger und ein paar Kugeln in seinem treuen Revolver hat. Die Geschichte führt dich durch die atmosphärische Nachbarschaft von Greyhill, das eine Invasion durch UFOs & graue Außerirdische erlebt. ERLEBE EINE KLASSISCHE INVASION DURCH AUSSERIRDISCHE Der jüngste Anstieg an paranormalen Aktivitäten während der letzten Tage haben die verängstigten und nun paranoiden Bewohner von Greyhill davon überzeugt, dass Außerirdische unter ihnen sind. Sie trauen niemandem. Die Bewohner des kleinen Greyhill haben Angst etwas zu sagen und fürchten, dass man sie in eine Nervenheilanstalt stecken würde, weshalb sie die Polizei meiden. Sie bereiten sich daher allein vor, indem sie ihre Fenster verbarrikadieren und eine Nachbarschaftswache beginnen. BEWEG DICH DURCH DIE NACHBARSCHAFT Ryan Baker versucht sich durch die Nachbarschaft von Greyhill zu bewegen, um einen Nachbarn in ernsten Schwierigkeiten zu retten. Finde nützliche Objekte, löse Rätsel und triff auf andere Personen, während du die Invasion bekämpfst und Ryan durch die Nachbarschaft leitest. UNTERSUCHE UND DECKE DIE WAHRHEIT AUF Schleich durch die offenen Bereiche von Greyhill. Durchsuche Häuser & Scheunen und besorg dir Munition, während du durchs Dorf wanderst und die außerirdische Verschwörung aufdeckst. HÜTE DICH VOR DEN GRAUEN „Sie“ sind eine ständige Bedrohung, da sie Einwohner versuchen zu entführen, Proben von allem Möglichen nehmen und an den Menschen Experimente durchführen. Schleiche, renne oder kämpfe, um dich durch Greyhill durchzuarbeiten – und hüte dich vor „den Grauen“!