Go! Go! Mister Chickums
Oh nein! Der fiese Klausie hat alle Eier gemopst! Dieses Verbrechen darf nicht ungestraft bleiben: Mach dich auf den Weg und hilf dem armen Mister Chickums, seinen rechtmäßigen Besitz zurückzuholen, und verpasse dem Übeltäter eine ordentliche Tracht Prügel! Und wenn du mal nicht weiterkommst, lade einfach deinen besten Freund ein: Gemeinsam jagt ihr als Mister Chickums und seine bessere Hälfte Fritz die verlorenen Eier! KLASSISCHE ARCADE-ACTION! Go! Go! Mister Chickums ist ein spaßiger, klassischer Single-Screen-Plattformer, inspiriert von Arcade-Hits der 80er. Das Spiel kann entweder im Einzelspieler-Modus oder im lokalen Couch-Co-op mit 2 Spielern gleichzeitig gespielt werden. DIESES HUHN HAT VIEL ZU TUN! Springe und renne durch 100 liebevoll gestaltete Level und sammle die gestohlenen Eier, bevor die Zeit abläuft. Sammle unzählige Bonus-Items und nutze eine Vielzahl geheimer Bonus-Mechaniken, um sicherzustellen, dass du immer genug Extraleben in der Hinterhand hast. Schalte die zahlreichen Gegner mit ihren ganz eigenen Herausforderungen und Taktiken aus und tritt dann dem bösen Klausie in den Hintern, um den Tag zu retten! GANZ SCHÖN VIEL DRIN FÜR SO 'N KLEINES FEDERVIEH! - Stundenlanger Spielspaß - solo oder zu zweit im Couch-Co-op-Modus - 100 herausfordernde Levels mit einzigartigen Designs - Eine Vielzahl verschiedener Gegner mit einzigartigem Verhalten - Unzählige geheime Bonus-Mechaniken - Vibrationsfeedback-Unterstützung ... und ein fantastischer Original-Soundtrack von Zane Little!