Feudal Baron: King's Land
In Feudal Baron: King's Land übernehmen Sie die Rolle des Herrschers einer mittelalterlichen Baronie. Du beginnst mit nur ein paar Anhängern in ihren undichten Zelten. Sind Sie ein Anführer, der klug genug ist, um Ihre Ländereien in eine belebte Stadt zu verwandeln? In diesem strategischen City Builder leben Sie im Mittelalter, errichten Gebäude, produzieren und liefern Rohstoffe und bekämpfen Räuber, bis Sie stark genug sind, um den König selbst herauszufordern. Nicht vom Brot allein... Deine Untertanen brauchen viel mehr als nur Nahrung. Baue Tavernen, Kirchen, Schulen und Friedhöfe. Heile Seuchen, lösche Brände, ersticke Rebellionen. Sammeln Sie Waren - von Brennholz und Schuhen bis hin zu feinen Gewändern, bunten Glasfenstern und Munition für Belagerungsmaschinen. Das ist die Wirtschaft, mein Lehnsherr! Handeln Sie mit Ihren Nachbarn und nutzen Sie ein neuartiges System von Gebäudebereichen, um Felder, Minen, Werkstätten, Kornspeicher und Marktplätze zu einem fein abgestimmten Mechanismus zu verbinden, der selbst die Bedürfnisse der wählerischsten Bewohner erfüllt. Politik und Krieg Sie haben jede Menge Dekrete zu verkünden. Nutzen Sie sie, um Feste zu feiern und Ihre Untertanen glücklich zu machen - oder um Rebellionen in Blut zu ertränken. Wenn sich Plünderer Ihrer Stadt nähern, führen Sie Ihre Männer an und überlisten Sie Ihre Feinde, um die Belagerung im Kampfmodus zu durchbrechen. Spielen Sie so, wie es Ihnen gefällt Erfahre die Geschichte des ehrgeizigen Barons, der um sein verlorenes Erstgeburtsrecht kämpft, in einer storygesteuerten Kampagne. Und wenn du magst, kannst du dich in mehreren unabhängigen Szenarien mit den ungewöhnlichen Bedingungen messen oder im freien Spielmodus eine mittelalterliche Stadt deiner Träume errichten. Leicht zu erlernen, schwer zu meistern Hier sind keine endlosen Tutorials und Bedienungsanleitungen nötig. In Feudal Baron: King's Land werden Sie in der Kampagne spielerisch an die Aufgaben eines Feudalherren herangeführt, bis Ihnen die Herrschaft über Ihre Baronie in Fleisch und Blut übergegangen ist - und Ihre Stadt zu Ihrem Zuhause wird, das Sie mit Ihren eigenen Händen (oder besser gesagt, mit den Händen Ihrer Untertanen) erbaut haben.